Die Suche ergab 782 Treffer

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Hallo zusammen, das Anmelden wird zum Abenteuer - klappt es oder nicht? :-? Jutta, ich habe einen gekachelten Küchenherd zum Kochen, Wärmen und mit Bratrohr. Wobei ich letzteres nicht mehr für alles benütze. In der Stube steht ein Kachelofen der vom Hausflur aus beheizt wird. Damit mir nicht langwei...

von Bergfex

22. Januar 2022, 17:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Guten Morgen, Oh je...heute musste ich mich ABmelden um hier rein zu kommen :-? Danke Marga für deine Auswahl. Mit Tulpe <3 ja, der Frühling dürfte kommen..... Das Datum ist ein Hingucker,stimmt. Ob es heute mehr Hochzeiten gibt? Vor Corona wäre das ein beliebtes Datum gewesen :wink: Du findest sich...

von Bergfex

22. Januar 2022, 08:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 22.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Hallo zusammen, bin drin :grin: :kopfüber: Tiffi, dein Frühstück hab ich mir heute Morgen heimlich schmecken lassen, danke für die Aussichten auf Sommer und Wärme. Das brauche ich derzeit.. Marga, du bist aber auch geplagt. :cry: Wenn ich könnte würde ich dir den Sandmann mit ganz viel Schlaf und „Z...

von Bergfex

21. Januar 2022, 17:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 21.01.2022

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Hallo zusammen, Sich hier zu melden wird gefühlt immer komplizierter :-? Danke Ilona für den "dringend benötigten" Kaffee. Ich bin hier im Forum gerade nicht auf dem Laufenden, entschuldigt bitte. Gestern hatte ich Kontrolle in der MS Ambulanz. Die Ärztin ist meiner Meinung, die aufflammenden Sympto...

von Bergfex

19. Januar 2022, 16:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 19.01.2022

Re: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Guten Morgen Caro, Du heute schon hier? :wink: Danke für deine Auswahl. Ja, die Farbe können wir brauchen... Erdbeermarmelade nehm ich an. Sieht sehr gut aus <3 Auf die Corti -Polizei bin ich noch nicht gekommen :grin: aber ein cooler Begriff. Den werde ich mir merken.... Hoffen wir das deine Beschw...

von Bergfex

14. Januar 2022, 06:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Freitag, den 14.01.22

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 12.01.2022

Guten Morgen Tiffi, Birgit, Helga, Caro und den noch kommenden… Tiffi, danke. Das Bild erinnert mich immer an ein Cafe` bei uns in der Nähe. Da könnten wir mit Etagere und der gezeigten Auswahl schlemmen, den Blick auf ein zumeist ruhiges Flüsschen und eine malerische Häuserkulisse im Hintergrund…. ...

von Bergfex

12. Januar 2022, 09:40

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 12.01.2022

Re: Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Ich rieche Kaffee da muss ich mich trotz nervigem Umweg melden :kopfüber: , da komm ich gerne vorbei, danke Christine.Ich glaube mit dir an den Muntermach-Effekt von Koffein. :grin: Im Winter ist mit nassen Haaren Vorsicht geboten, da ist besser eine Kuschelrunde auf der Couch angesagt. Wie wahr. No...

von Bergfex

11. Januar 2022, 17:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Guten Morgen, Denksport am frühen Morgen...hier anmelden :eek: Ich glaube das Frühstück hatten wir noch nie https://img1.dreamies.de/img/421/b/vn0ywmj2rei.jpg dreamies.de Ich muss erst nachlesen um alles zu beantworten... Aber danke für eure Bilder die letzten Tage. Und helga, ach von mir noch herzl...

von Bergfex

11. Januar 2022, 05:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 11. Januar 2022

Re: Tagesecho, Samstag den 08.01.2022

Hallo zusammen, Ilona, solche Nächte sind doof. Konntest du wieder einschlafen? Und jetzt ein Schläfchen...? Danke für die Leckereien heute Morgen. Und jetzt das verwöhnprogramm, Kaffee <3 Sei froh das du ohne Probleme hier schreiben kannst. Wir brauchen zig Versuche.... Ich wollte die Weihnachtsdek...

von Bergfex

8. Januar 2022, 13:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag den 08.01.2022

Re: Anstrengender Zugang zum Diskussionsforum

Liebes Team, liebe Admins, Auch ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr. Ich schließe mich Marga und Helga an. Soeben musste ich mich einige Male an und abmelden bevor ich auf die Seite " Antwort erstellen " kam. Sobald ich auf "antworten" gehe lande ich in meinem persönlichen Bereich...x-mal. V...

von Bergfex

8. Januar 2022, 12:47

Forum: Alle Themen

Thema: Anstrengender Zugang zum Diskussionsforum