Die Suche ergab 740 Treffer

Re: Tagesecho,Montag den 29.11.2021

Hallo zum zweiten, Schnee, Minus 1 Grad und Dunkelheit. Somit sehr ich nur was die Strassenlaterene zeigt :wink: Gestern hab ich gelesen, aber der Kopf hat's nicht gespeichert :-? Der Brunch gestern war reichhaltig. Da ist mein Mann trotz zweistündiger Verspätung auch noch satt geworden :grin: Heute...

von Bergfex

29. November 2021, 06:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 29.11.2021

Tagesecho,Montag den 29.11.2021

Guten Morgen,

Bild

Der Winter ist da.

Frühstück am kachelofen....

Beschwerdefreien Tag
Moni

von Bergfex

29. November 2021, 06:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 29.11.2021

Re: Tagesecho vom Sonntag (28.11.2021)

Guten Morgen, https://img1.dreamies.de/img/349/b/2p9djnzmzje.gif Danke für deine Mühe uns Frühstück zu richten, Marga. Die Sonne kommt bei uns auch gerade durch die wolkendecke. Die Natur hat ihre weiße Decke heute Nacht erhalten... Wann mein Mann heute Feierabend machen darf? Mich holt meine Tochte...

von Bergfex

28. November 2021, 09:28

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag (28.11.2021)

Re: Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Hallo, Ich rieche Kaffee <3 danke Marga. Da komm ich mit großen Schritten... Die Backaktion habe ich vertagt. Erstmal musste mein Putzzeug schuften ( ich hab mitgeholfen :P ) Morgen sind wir zu unserer Tochter zum Brunch eingeladen. Mit den Eltern vom Freund sind wir zu sechst. Durch ihre große Wohn...

von Bergfex

27. November 2021, 15:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Re: Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Guten Morgen Tiffi,Marga und allen weiteren So ein Laugen Croissant mit Blaubeermarmelade, Saft und Kaffee wäre jetzt meins <3 Danke Tiffi. Hoffentlich konntest du nochmal :schlafen: . Solche Nächte zermürben.... Doch im Familienkreis "vergisst"du deine Müdigkeit vielleicht? Viel Spaß wünsche ich eu...

von Bergfex

27. November 2021, 08:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 27.11.2021

Re: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Zum zweiten, Heute zum Wochenteiler darf es etwas Auswahl sein :grin: Draußen ist dunkel und Minus 1 Grad. Wir gehen mit grossem Schritten auf Weihnachten zu. Ein Monat :eek: Heute geht's erst außer Haus für kleine Besorgungen und anschließend Kuchen für morgen vorbereiten. Katharina ist morgen. Frü...

von Bergfex

24. November 2021, 06:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Guten Morgen,

Bild

Einen beschwerdefreien Tag
Moni

von Bergfex

24. November 2021, 06:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Mittwoch den 24. November 2021

Re: Tagesecho am Montag, den 22.02.2021

Hallo zusammen, ich rieche Kaffee <3 Danke für das Frühstück heute morgen, ich hab heimlich vorbei geschaut Tiffi. So eine große Auswahl nach dem Wochenende. Lecker. Helga, das nötigste im HH ist sicher bereits geschafft. Nach der Zirkusvorstellung wäre jeder geschafft. Die Masken-tragerei alleine i...

von Bergfex

22. November 2021, 17:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 22.02.2021

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Hallo,

Christine, ich hab eine PN gesendet.

Helga, danke für die Erklärung und das stimmungsvolle Bild.

Schönen Abend allen
Moni

von Bergfex

15. November 2021, 20:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Re: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021

Hallo zusammen, Ich bring eine Kleinigkeit vorbei. https://img1.dreamies.de/img/907/b/chsyrrz7mkm.jpg Tiffi, sich selbst nicht zu vergessen ist momentan schwer. Es hackt an vielen Stellen :unamused: Helga, freu dich über deine Bücher. Wer sich einbringt hat eben mehr Glück..... Birgit, ich glaube ge...

von Bergfex

15. November 2021, 15:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 15.11.2021