Die Suche ergab 2 Treffer

Ein Hallo in die Runde

Hallo zusammen, ich hatte hier vor Jahren bereits ab und zu mal quer gelesen. Ein sehr turbulenter Lebensverlauf (und das nicht im positiven Sinne) haben meinen Fokus lange auf andere Dinge gelenkt. Ich beziehe volle EMR, habe einen GdB von 70 mit Merkzeichen G - und trotzdem Glück mit meinem Verlau...

von Zeitgeist

5. Juli 2019, 12:59

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ein Hallo in die Runde

Gilenya

Hallo, ich nehme Gilenya schon eine ganze Weile. Die von dir beschriebenen Nebenwirkungen habe und kenne ich nicht. Bist du bezüglich der Panikattacken und der Depression in Therapie? Vielleicht wäre ein leichtes, begleitendes Antidepressivum eine Möglichkeit für dich, wenn Gilenya ansonsten bei dir...

von Zeitgeist

5. Juli 2019, 12:46

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Gilenya