Die Suche ergab 9 Treffer

Beine werden schwach

Hallo zusammen Ist mein erster Eintrag hier,bin erst seit Sonntag dabei. Ja ich kenn das auch, meine Beine sind auch schwach, schwer, krippeln, sind pelzig und seit ca. 4 Wochen heißgefühl und brennen. Ich kann auch nicht weit laufen, fang dann das hinken an, und ziehe mein rechtes Bein dann hinterh...

von Bianca69

16. Juli 2019, 15:10

Forum: MS und Alltag

Thema: Beine werden schwach

Hallo erstmal

Hallöchen Cora

Hatte dir mehr geschrieben, aber iwi ist das weg

von Bianca69

16. Juli 2019, 14:02

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Sorry Cora

Hab dir schon zwei mal geschrieben, aber iwi bin ich zu doof um dir das zu schicken

von Bianca69

15. Juli 2019, 22:34

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Hallo Cora nochmal

von Bianca69

15. Juli 2019, 22:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Hallo Steffi Ja ich weiß das die medis alle auch Nebenwirkungen haben. Bis vor paar jahren hab ich copaxone genommen, aber nach nem Allergieschock nix mehr die letzten Jahre. Wie gesagt hab ich ne doofe Neuro,die mir nix dazu sagen konnte. Aber hier im Forum habe ich einiges dazu erfahren. Ich weiß ...

von Bianca69

15. Juli 2019, 22:19

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Hallo Cora

Danke für dein willkommen

von Bianca69

15. Juli 2019, 19:07

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Hallo Birgit
Gut okay du nimmst also was anderes,hatte es falsch verstanden

von Bianca69

15. Juli 2019, 18:49

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Hallo Birgit
Danke für die nette Begrüßung.
Ja es gibt jede Menge Infos, und viele Erfahrungen, da könnte man den ganzen Tag lesen.
Was sind deine Erfahrungen?

von Bianca69

15. Juli 2019, 11:23

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal

Hallo erstmal

Ist erste mal das ich in so ne community bin, weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Bin hier weil ich momentan echt verzweifelt bin und erhoffe hier Rat zu kriegen. Hab seit 19 Jahre MS und nehme seit ca 3 Jahren keine medis. Da es mir aber immer schlechter jetzt geht, bleibt mir aber nix an...

von Bianca69

15. Juli 2019, 00:46

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal