Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hey ihr lieben habe mich lange Zeit nicht mehr gemeldet aber es geht mir besser ich habe nach wie vor durch die ocrevus Infusion so starke Schmerzen und auch übelkeit und fühle mich sehr schlapp aber meine Neurologin ist der Meinung eine Woche Schmerzen ist besser als ein rasantes virtschreiten der ...

von Sallymah

15. Dezember 2020, 14:46

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Re: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo ich habe die Diagnose MS erst seid August 2018 aber meine Schubrate war in kürzester Zeit sehr groß und die Aktivität der Krankheit sehr heftig daher hat mein Arzt mir im KH empfohlen Ocrevus zu nehmen. Ich habe nun jetzt vor 3 Tagen die 2te Infusion 600 bekommen und habe schon beim letzten Ma...

von Sallymah

8. Dezember 2019, 19:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?