Die Suche ergab 13 Treffer

Operation

Hallo, Ich wurde letzte Woche Montag am Knie operiert. Seitdem habe ich sehr oft brennen der Haut um die Wunde. Kann das auch mit der MS zu tun haben oder wurde am Knie bei der OP dann eher was verletzt? Im Prinzip bin ich nach der OP aufgewacht und merkte schon brennen. Hat jemand Erfahrung und kan...

von Susi P

16. August 2021, 18:31

Forum: MS und Alltag

Thema: Operation

Re: Zucken in den Beinen

Die Ernährung habe ich seit 3 Wochen erweitert mit der Umstellung. Omega 3 Öl. Viele grüne smoothies. Kurkuma trinken
Das mit den Wechselduschen werde ich mal probieren. Danke

von Susi P

3. März 2021, 16:16

Forum: MS und Alltag

Thema: Zucken in den Beinen

Zucken in den Beinen

Brennende Haut und Zuckungen Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Arzt leider nicht. Habt ihr auch öfter, wenn ihr schlafen geht, so Zuckungen in den Beinen bzw wie so kleine elektrische Schläge? Ich hatte das schon ab und an mal kurz, aber jetzt habe ich das seit 4 Tagen. Kann kaum sch...

von Susi P

3. März 2021, 11:46

Forum: MS und Alltag

Thema: Zucken in den Beinen

Re: Brennen und zucken in den Beinen

[ah das habe ich nicht gesehen, dass ich falsch hier bin. Sorry

von Susi P

3. März 2021, 11:43

Forum: Alle Themen

Thema: Brennen und zucken in den Beinen

Brennen und zucken in den Beinen

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Arzt leider nicht.
Habt ihr auch öfter, wenn ihr schlafen geht, so Zuckungen in den Beinen bzw wie so kleine elektrische Schläge? Ich hatte das schon ab und an mal kurz, aber jetzt habe ich das seit 4 Tagen. Meine Haut brennt auch an den Beinen

von Susi P

3. März 2021, 09:20

Forum: Alle Themen

Thema: Brennen und zucken in den Beinen

Re: Überdosierung

Vielen Dank für eure Antworten. Der Neurologe meint, dass ich aufpassen muss, dass mein Blutdruck nicht unter 100 fällt und Puls nicht unter 60. Seit gestern Abend habe ich immer ca 95:65. Ist auch heute morgen nicht besser. Irgendwann muss ja mal die Wirkung nachlassen

von Susi P

30. August 2020, 11:51

Forum: Alle Themen

Thema: Überdosierung

Re: Überdosierung

... Leider ist die Hotline am Wochenende nicht zu erreichen

von Susi P

29. August 2020, 19:27

Forum: Alle Themen

Thema: Überdosierung

Re: Überdosierung

Ah das wäre auch eine Idee gewesen.

von Susi P

29. August 2020, 18:29

Forum: Alle Themen

Thema: Überdosierung

Überdosierung

Hallo, ich nehme seit 7 Jahren gilenya und habe heute ausversehen um 10 Uhr eine. Kapsel genommen und dann nochmal um 13 Uhr. Hat jemand mit überdosierung Erfahrung?

von Susi P

29. August 2020, 13:57

Forum: Alle Themen

Thema: Überdosierung

Re: Immer wieder flammt es auf

Ja vielleicht ist es die Hitze... Wie viel Tage könnte ich es denn auf sie Hitze schieben?

von Susi P

8. August 2020, 22:55

Forum: Alle Themen

Thema: Immer wieder flammt es auf