Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Sensibilitätsstörung in den Füßen und Beinen

Hallo, zusammen, jetzt bin ich ein wenig verängstigt, ich habe diese Sensibilitätsstörungen seid gut 1,5 Jahren permanent in den Beinen und Füßen, hat das dann gar nichts mit einem Schub zu tun, sondern das die Nerven schon permanent geschädigt sind und eine Besserung sehr unwahrscheinlich ist? VG T...

von Tomdo1

16. August 2020, 10:34

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Sensibilitätsstörung in den Füßen und Beinen

Hallo zusammen auch eine kurze Vorstellung von mir

Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal kurz vor, mein Name ist Thomas bin 54 verheiratet und habe zwei Kinder beide Krankenschwester :smile: Ich habe seid ca 3 Monaten meine MS Diagnose Ich war ende 2018 für für 14 Tage im Krankenhaus weil ich sehr starkes missempfinden in beiden Beinen bis in die...

von Tomdo1

18. Juli 2020, 07:42

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen auch eine kurze Vorstellung von mir