Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Vor kurzem Diagnose erhalten.

Danke auch dir, liebe Moni für deine aufbauenden Worte. :smile:

von Anja82

30. August 2020, 21:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vor kurzem Diagnose erhalten.

Lhermitte - Zeichen

Hallo alle zusammen, hab meine Diagnose seit Mitte August. Mein Hauptbefund liegt in der HWS. Habe mich in der Zwischenzeit mit dem Thema bereits umgiebig befasst und auch aus beruflichen Gründen ist mir die MS nicht unbekannt. Hätte aber trotzdem eine Frage. Bisher war es so, dass ich täglich 1-2x ...

von Anja82

28. August 2020, 15:52

Forum: Erste Fragen

Thema: Lhermitte - Zeichen

Re: Vor kurzem Diagnose erhalten.

Liebe Rahel und liebe Birgit, danke für eure lieben Antworten. Seitdem ich die Diagnose habe, merke ich, wie mir ganz besonders die zwischenmenschlichen Gespräche helfen. Ich/wir werde/n positiv in die Zukunft schauen, das habe/n ich/wir mir/uns ganz fest vorgenommen, auch wenn es immer wieder Rücks...

von Anja82

26. August 2020, 08:48

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vor kurzem Diagnose erhalten.

Vor kurzem Diagnose erhalten.

Hallo, ich heiße Anja und bin 38 Jahre alt, verheiratet und ich habe 2 Kinder (12 u 7). Genau heute vor 3 Wochen wurde ich akut mit dem Krankenwagen ins Klinikum gebracht und schon einen Tag später nach einem großen Diagnostikmarathon habe ich die Diagnose "MS" erhalten :cry: . Ein absolut...

von Anja82

24. August 2020, 15:56

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vor kurzem Diagnose erhalten.