Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Neurologin lehnt Kur ab

Hallo, ja es sollte ja auch eine Reha beantragt werden. Hatte vor der Diagnose MS schon Schmerztherapien, weil mich meine chronischen Schmerzen schon knapp 8 Jahre begleiten. Einmal war es eine reine Spritzentherapie, wo ich nur Spritzen ins ISG bekommen habe. Nur kurzfristige Besserung. Dann eine r...

von Stefan_71

23. Dezember 2020, 14:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Neurologin lehnt Kur ab

Neurologin lehnt Kur ab

Hallo, ich bin 49 Jahre alt und habe seit 2016 die Diagnose MS. Habe bisher als "Kennzeichen" der MS starken Tremor (Zittern) in der linken Hand, ständiges Kribbeln in beiden Händen und den Unterschenkeln, "Nadelstiche" bis Brennen in den Zehen bis zur Ferse, Blasenstörung, ständ...

von Stefan_71

23. Dezember 2020, 12:16

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Neurologin lehnt Kur ab