Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Sehr viel auf einmal

Vielen Dank für die Schnellen Antworten. Ich Studiere derzeit und habe meine Prüfungen jedoch erstmal verschoben da ich keinen Kopf zum lernen fassen konnte nach diesen Ereignissen. Diese Krankheit ist schon sehr eigen. Nur die Zeit wird zeigen wie stark die MS bei mir verläuft. Das MRT zeigt viele ...

von YouzoK

7. Februar 2021, 15:00

Forum: Erste Fragen

Thema: Sehr viel auf einmal

Sehr viel auf einmal

Hallo, Mein Name ist Yousef ich bin 24 Jahre alt, ich habe vor einer Woche die Diagnose MS bekommen. Ich war bereits bei einem Neurologen fange jedoch mit der Therapie erst nächsten Monat an. Bei mir waren viele Läsionen zu finden auf dem MRT, wie viele genau haben sie mir nicht gesagt jedoch sind e...

von YouzoK

6. Februar 2021, 16:09

Forum: Erste Fragen

Thema: Sehr viel auf einmal