Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Sehnerventzündung

Das konnten mir die Neurologen auch nicht sagen. Alle Test die für eine MS hinweisen oder so sind negativ gewesen. Also ich hatte keine Lokalisationen oder solche Sachen. Sie haben gefragt ob ich von einer Zecke gebissen wurde oder Medikamente, Drogen oder solche Sachen genommen habe. Alles nicht de...

von lucifer_dsb

9. Februar 2021, 21:57

Forum: Erste Fragen

Thema: Sehnerventzündung

Sehnerventzündung

Hallo! Ich bin Lukas 20 Jahre und hatte im November kurz von meinem Studienbeginn eine doppelte Sehnerventzündung auf dem rechten Auge. Nach allen Test wurde mir gesagt es ist kein MS und damit bin ich sehr zufrieden. Ich muss jetzt auch jedes halbes Jahr zum Neurologen für eine "Prophylaxe&quo...

von lucifer_dsb

9. Februar 2021, 00:32

Forum: Erste Fragen

Thema: Sehnerventzündung