Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Durch den Wind..

Danke Marga und Birgit, ihr zwei zeigt wirklich gut auf, dass die Diagnose absolut kein Grund zum Aufgeben ist. Das tut sehr gut, das zu lesen. Danke auch dafür, dass ihr über euch erzählt habt. Ich bin 34, arbeite auch Vollzeit und habe (bisher) keine gröberen Probleme außer eben den Sehnerv, der h...

von lesrillettes

12. Februar 2021, 18:50

Forum: Erste Fragen

Thema: Durch den Wind..

Re: Durch den Wind..

Vielen Dank Birgit, Bergfex und susaen. Erst einmal tut es wirklich gut hier Zuspruch zu erhalten. Nach der Diagnose habe ich erst einmal geweint und dachte mein Leben sei vorbei - nach etwas Zeit, ein bisschen einlesen in das Thema und auch nachdem ich hier im Forum schon so viel gelesen habe glaub...

von lesrillettes

11. Februar 2021, 10:57

Forum: Erste Fragen

Thema: Durch den Wind..

Durch den Wind..

Liebe Community, schön, dieses Forum hier zum Austausch gefunden zu haben. Ich beginne gleich ohne Umschweife: vor zwei Wochen hat mein rechtes Auge langsam nachgelassen; vor einer Woche war es dann so schlimm dass ich stationär aufgenommen wurde und mit 1000mg Kortison 5 Tage lang behandelt worden ...

von lesrillettes

10. Februar 2021, 15:23

Forum: Erste Fragen

Thema: Durch den Wind..