Die Suche ergab 2 Treffer

Re: MS Hilfe

Hallo Birgit, schonmal lieben Dank für deine Antwort. Hast du ggf. irgendwelche Geräte oder ähnliches die dir helfen? Natürlich ist diese Krankheit vielfältig und nicht bei jedem gleich, aber genau dafür bin ich hier, um Erfahrungen anderer zu hören und unserer Klientin diese ggf. weiter zu geben, d...

von Hep-Klasse

24. Februar 2021, 09:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Hilfe

MS Hilfe

Ich bin mit meiner Heilerziehungspflegeklasse an einem sozialen Unterstützungsprojekt dran. Wir haben eine MS Patientin mit einer schweren progredienten Form (nicht schubweise). Diese Frau ist nicht ausgedacht, wir wollen ihr wirklich helfen, deswegen bitte ich um freundliche Antworten. Sie hat bis ...

von Hep-Klasse

18. Februar 2021, 08:21

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Hilfe