Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Hallo Andrea,

deine Schilderung klingt für mich NICHT nach einer MS sondern ein Problem mit deiner Halswirbelsäule.
Ich persönlich würde einen Orthopäden konsultieren.

Alles Gute!
LG, Kerstin

von kleineliebe02

23. März 2021, 15:14

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Re: Bin neu hier...

Hallo zusammen, ich gebe mal meinen Senf dazu! :wink: Ich habe meine Diagnose 2005 bekommen und "SIE" lebt ganz gut mit MIR! :smile: Ich lebe weiter wie vorher und lasse mich auch nicht beeinflussen bzw unterkriegen. Das kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber bis dahin genieße ich...

von kleineliebe02

23. März 2021, 15:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin neu hier...

Re: Durch den Wind..

Hallo zusammen, ich bin auch "neu", allerdings nur im Forum :wink: Ich habe meine Diagnose seit 2005, Beschwerden aber schon lange bevor die Diagnose gestellt wurde. Mir geht es, bis auf ein paar Zipperlein und einer leichten Gangstörung gut und bin seit 5 Jahren schubfrei. Natürlich fällt...

von kleineliebe02

26. Februar 2021, 10:50

Forum: Erste Fragen

Thema: Durch den Wind..