Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Ja , den Gedanken hatte ich heute auch und hab für Donnerstag einen Termin! Danke für den Tip ... ich geh häufig vom schlimmsten aus und habe die naheliegend Dinge nicht auf dem Schirm !

von Andrea76

23. März 2021, 18:50

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Re: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast zu antworten , es nervt vermutlich auch das Ängstliche ständig fragen „hab ich ms“ Ich habe Ende April einen Termin beim Neurologen und denn werde ich auch wahrnehmen. Das dauert nur so lange und gerade heute ist es wieder extrem schlecht - da macht ich ...

von Andrea76

22. März 2021, 22:35

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...

Hallo liebes Forum Mitglieder Ich brauche eure Einschätzung da ich sehr unsicher bin, ob ich MS haben könnte Ich habe seit Mitte Januar Waden/beinkrämpfe und Muskelzucken hauptsächlich am Bein , aber auch einzelnd am ganzen Körper. Seit 3-4 Wochen habe ich jetzt manchmal auch kribbeln in den Fingern...

von Andrea76

22. März 2021, 21:56

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Bitte helft mir die Symptome einzuordnen ...