Die Suche ergab 4 Treffer

Wetterumschwung

Hallo alle zusammen, ich habe seit dem letzten Wochenende wahnsinnige Probleme mich wach zu halten. Meine Eltern und ich selbst auch, tippen auf den Wetterumschwung, weil dieser von jetzt auf gleich von kalt nach warm gewechselt hat. Ich wollte Fragen, ob jemand auch diese Probleme hat und ob jemand...

von Pinkes Einhorn

1. Juni 2021, 10:27

Forum: Erste Fragen

Thema: Wetterumschwung

Re: Ich bin neu hier :)

Hallo alle zusammen, vielen lieben Dank euch allen für die ganzen Tipps und Ratschläge! :smile: Ich habe tatsächlich schon ein paar Sachen "herausgefunden" worauf ich mehr achten sollte und was Ernährung betrifft versuch ich mich an ganz vielen Sachen. :wink: Nächste Woche habe ich meinen ...

von Pinkes Einhorn

16. April 2021, 11:59

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin neu hier :)

Re: Ich bin neu hier :)

Hay, danke für die schnelle Antwort? :) Ja, im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich in den nächsten zwei Wochen mir einen Neurologen suchen soll und sofort starten soll. Dies ist auch passiert und jetzt warte ich nur. :) Ahhh, oke. Vielen Dank! Falls ich noch was auf dem Herzen habe, werde ich auf...

von Pinkes Einhorn

24. März 2021, 19:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin neu hier :)

Ich bin neu hier :)

Hallöchen, ich bin neu hier und habe meine Diagnose am 08.03.2021 im Krankenhaus erhalten. Ich habe dort eine 4-tägige Stoßtherapie erhalten und soll jetzt anfangen mit der Therapie, warte aber derzeit, dass die Apotheke anruft und Bescheid sagt, dass die Tabletten da sind. :) Meine Frage ist jetzt,...

von Pinkes Einhorn

24. März 2021, 16:46

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin neu hier :)