Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Ganz neu

Hallo Marga, Ja du hast vollkommen recht... nur das MRT ist auffällig! Ich habe zwar ein paar ‚baustellen‘, aber nichts, was sich mit einer MS in Verbindung bringen lässt. So bin ich querschnittgelähmt, von daher ist mir zumindest die lumbalpunktion bestens bekannt... beim letzten Mal musste nach 3 ...

von jodyLynn

17. April 2021, 11:44

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ganz neu

Re: Ganz neu

Hallo Birgit,
Danke für deine Antwort.

Ich denke auch, dass es weitergeht... wie eigentlich immer im Leben :smile:

Welche Untersuchungen werden mich denn beim Neurologen so erwarten?
Ich habe totalen Horror vor reizleitermessung und solchen scherzen :cry:

Habt alle einen sonnigen Tag!
Jody

von jodyLynn

17. April 2021, 10:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ganz neu

Ganz neu

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte einfach ein wenig ‚Beruhigung‘ finden... Ich habe keine klare Diagnose, sondern nur eine verdachtsdiagnose aufgrund auffälliger MRT-Bilder. Im Oktober waren die Aufnahmen schon auffällig, sodass ich 6 Monate später zur Kontrolle sollte. Dies war nun und di...

von jodyLynn

16. April 2021, 22:20

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ganz neu