Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Ich bin jetzt auch dabei!

Liebe Ilona,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe meine Diagnose seit 8 Jahren, aber erst jetzt macht sich die Krankheit bemerkbar. Augen davor verschließen geht nun nicht mehr!! :-?

von Blume81

21. April 2021, 17:12

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch dabei!

Ich bin jetzt auch dabei!

Hallo liebe Community! Ich bin seit 2 oder Tagen neu hier. Und war erstmal nur mit lesen beschäftigt. :kopfüber: Und jetzt möchte ich mich der Community anschließen. Denn ich denke, dass ich von dem Austausch profitieren kann. Persönlich kenne ich niemanden sonst mit MS. Stehe also sozusagen auf wei...

von Blume81

21. April 2021, 15:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich bin jetzt auch dabei!

Re: Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden

Hallo Jessy! Ich bin erst seit heute hier im Forum und habe beim stöbern Deine Frage entdeckt! Ich war schon in der MS Ambulanz in Dresden und kann doch nur positives berichten. Allerdings war ich „erst“ wenige Male dort. Wahrscheinlich wird es öfter werden. Warst Du noch nie da? Wohnst Du in DD? Li...

von Blume81

20. April 2021, 20:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden