Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Ist die MS Diagnose gesichert?

Hallo, war heute beim Neurologen. Ich habe für nächste Woche Mittwoche eine Überweisung für MRT HWS und BWS. MRT vom Kopf war ja ok und der Liquorbefund grenzwertig - Oligoklonale Banden und intrathekale IgG-Synthese (grenzwertig) im Reiber Schema darstellbar. Der Sehnerv wurde untersucht (VEP) und ...

von Fanny40

11. Mai 2021, 18:21

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Ist die MS Diagnose gesichert?

Re: Ist die MS Diagnose gesichert?

Ich hatte schon Krebs, noch so eine schlimme Diagnose überstehe ich nicht. Ich hab so Angst, dass ich dann kein normales Leben mehr führen kann und nicht mehr für meine Kinder da sein kann.

von Fanny40

7. Mai 2021, 09:36

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Ist die MS Diagnose gesichert?

Ist die MS Diagnose gesichert?

Hallo! Ich schreibe euch, weil ich panische Angst habe. Ich war letzte Woche Dienstag zur Lumbalpunktion im Krankenhaus wegen andauernden Kopfschmerzen. Habe ein Liquorunterdrucksyndrom aufgrund der Untersuchung bekommen. Ich dachte meine Beschwerden (seit der Lumbalpunktion), Schwäche und Gefühlsst...

von Fanny40

7. Mai 2021, 07:58

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Ist die MS Diagnose gesichert?