Die Suche ergab 2 Treffer

Re: MS Verdacht / Diagnose

Hallo ihr Lieben Also erst mal muss ich sagen dass ich wirklich sprachlos bin. Das sind so tolle Worte von euch, konnte nicht die Tränen zurückhalten. Es ist echt schön dass es so viele positive schöne Menschen gibt die einem Mut machen und wertvolle Tipps geben. Vielen Dank dafür. Genau das werde i...

von Ugur94

9. Mai 2021, 15:29

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Verdacht / Diagnose

MS Verdacht / Diagnose

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Kurz zu mir, ich bin Ugur, männlich 26 Jahre alt und bei mir wurde aufgrund von meinen Symptomen (kribbeln erst auf der linken Körperseite und dann komplett am Körper) ein MS Verdacht gestellt. Es wurden 3 verschiedene Untersuchungen gemacht...

von Ugur94

9. Mai 2021, 06:55

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS Verdacht / Diagnose