Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Corona Impfung

Hallöchen! Ich habe eine Frage zu der Impfung.
Ich wurde vorletzte Woche gegen Tetanus geimpft. Nun habe ich eigentlich morgen einen Termin für die Impfung gegen Corona. Offiziell sollen ja 14 Tage zwischen den Impfungen liegen. Bei sind es dann 12 Tage. Stellt das ein Problem dar?

von Mirabella

15. Mai 2021, 13:26

Forum: Erste Fragen

Thema: Corona Impfung

Hallöchen vom Niederrhein 🍀

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Mira, ich komme von Niederrhein aus der Nàhe von Mönchengladbach und Düsseldorf und bin 36 Jahre alt. Ich habe meine MS Diagnose im Dezember 2020 erhalten, werde bisher aber nicht medikamentös behandelt. Ich hoffe, hier im Forum nützliche Tipps und Hilfe zu bekommen,...

von Mirabella

15. Mai 2021, 13:21

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallöchen vom Niederrhein 🍀