Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Bekannte NW bei Tecfidea

Also beim Arzt kam raus, das es definitiv kein Schub war ☺️… das mit der Zunge is mittlerweile auch wieder weg… wie lange dauert es denn ca bis der Körper auf das Medikament eingestellt ist? Ich bin nämlich so ungeduldig 😅

von juls89

7. Juli 2021, 17:03

Forum: Erste Fragen

Thema: Bekannte NW bei Tecfidea

Re: Bekannte NW bei Tecfidea

Vielen Dank für deine Antwort! Heute geht es mir schon viel besser bzgl Kopfschmerzen und Übelkeit! Nur die Pelzige Zunge ist immer noch da... Da hast du recht, am Anfang fragt man sich immer ist das jetzt normal oder kommt das von MS! Etwas verunsichernd! Ich spiele Fußball und das bis vor Corona m...

von juls89

24. Mai 2021, 14:28

Forum: Erste Fragen

Thema: Bekannte NW bei Tecfidea

Bekannte NW bei Tecfidea

Hallo, ich bin Juls und hab seit ca 4 Wochen die Diagnose MS erhalten. Habe eine Woche die 120mg Tabletten bekommen, da hatte ich nach der ersten Einnahme einen Flush mit Hautrötung. Dann zwei Tage später Übelkeit und das Gefühl eines vollen Magens. Dann keine weiteren NW Seit 2 Wochen nehme ich nun...

von juls89

23. Mai 2021, 20:29

Forum: Erste Fragen

Thema: Bekannte NW bei Tecfidea

Re: Sehnerventzündung

Hallo Lukas, Ich bin seit meiner Geburt quasi einäugig, bis September 2020 hat mein „schwaches“ Auge nie Probleme gemacht. Dann war der Augeninnendruck zu hoch, Netzhaut abgelöst... ich habe mich dann vom Augenarzt an eine Augenklinik überweisen lassen! Die untersuchen das Auge definitiv anders als ...

von juls89

23. Mai 2021, 20:13

Forum: Erste Fragen

Thema: Sehnerventzündung