Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Neuanfang mit MS Medikamenten!?

Danke für deine Antwort und die Verweise. Werde ich mal durchstöbern.

Ich habe Avonex etwa ein halbes Jahr genommen. Nachdem ich es abgesetzt habe, ging es mir rasch besser und ich konnte besser gehen.
Von den Nebenwirkungen mal ganz abgesehen.

von Duskwood

7. Juni 2021, 15:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Neuanfang mit MS Medikamenten!?

Neuanfang mit MS Medikamenten!?

Ich überlege tatsächlich nach vielen Jahren evt. wieder eine medikamentöse Therapie anzufangen. Damals bekam ich Avonex. Habe seit damals nicht viel gutes über Beta-Interferone gehört. Meine Fragen: Was gibt es aktuell an Möglichkeiten? Gibt es gute Medis in Tablettenform? Ist der Sinn weiterhin &qu...

von Duskwood

6. Juni 2021, 21:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Neuanfang mit MS Medikamenten!?

Grüße euch

Ich bin der Neue, 41 Jahre alt aus NRW. Meine Diagnose bekam ich Ende 2013. War natürlich erstmal ein Schock. Ich hatte Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, bis hin zum unten Bauchbereich. Cortisonstoßtherapie half. Das erste halbe Jahr habe ich mich wöchentlich einmal spritzen lassen. Ich habe es ...

von Duskwood

6. Juni 2021, 21:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Grüße euch