Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Hallo

Hallo ihr Lieben. Erstenmal vielen Dank für die lieben Nachrichten von Euch. Das ist nicht so dahin gesagt, das tut wirklich sehr gut. Und lässt wieder ein bisschen Licht ins Dunkel. Ich war heute in der MS Ambulanz und habe mich da auch ganz gut aufgehoben gefühlt. Es wird ein genzheitlicher Therap...

von Ziesche77

21. Juni 2021, 18:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo

Hallo

Hallo liebe Forengemeinde! Ich möchte heute endlich die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen. Ich heiße Steffen, bin 43 und habe 3 Kinder und eine fantastische Frau. Ich habe seit 2,5 Wochen meine Diagnose. Angefangen hat alles mit einem angeblichen schlaganfall (kleiner Gesichtsfeldausfall) welc...

von Ziesche77

20. Juni 2021, 17:37

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo