Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Neudiagnose

Danke für die Antwort Birgit! Und auch Moni lieben Dank. Ja ist nicht immer einfach, aber man sollte das beste draus machen. Vorallem sollte man sein Leben weiterleben und nicht von der Diagnose einholen lassen. Sport tut mir auch wirklich gut! Und das mit dem Stress ist so eine Sache, muss ich auf ...

von Vivixnkra

6. Oktober 2021, 09:08

Forum: Erste Fragen

Thema: Neudiagnose

Neudiagnose

Hallo, Ich bin 23 Jahre und habe vor ein paar Wochen die Diagnose MS erhalten. Natürlich wie bei jedem von uns, eine Schockdiagnose. Bei mir hat es mit Kribbeln im Bein rechts angefangen, alles fühlte sich eingeschlafen an. Bis zum Bauch und Rücken hat es sich hochgezogen. Auch die Finger haben rech...

von Vivixnkra

5. Oktober 2021, 21:45

Forum: Erste Fragen

Thema: Neudiagnose