Die Suche ergab 2 Treffer

Magenverkleinerung bei MS Erkrankung

Ich bin seit meiner Kindheit übergewichtig (BMI 50) und mir wurde nun durch eine Ernährungsberarterin geraten mir meinen Magen verkleinern zu lassen. Ein erstes Gespräch mit einem Chirugen in einer Klinik hatte ich bereits. Dort habe ich ihm gesagt das ich MS habe. Von seiner Seite spricht nichts da...

von Sebastian88

12. Januar 2022, 15:11

Forum: Erste Fragen

Thema: Magenverkleinerung bei MS Erkrankung

Kribbeln im Fuß

Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Jahres meine MS Diagnose bekommen. Ich hatte Sehstörungen im rechten Auge, kribbeln in den Händen und Füßen. Ich habe als Medikament "Tecfidera" (2x Täglich 240mg) verschrieben bekommen. Dies nehme ich nun schon seit einigen Wochen. Nach einer Cortision ...

von Sebastian88

16. Oktober 2021, 16:34

Forum: Erste Fragen

Thema: Kribbeln im Fuß