Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Fragen zu Erfolgen von MS-Behandlungen

Hallo Birgit, danke für deine Antwort und bitte entschuldige meine späte Antwort. Ich habe sie jetzt erst entdeckt. Komme mit der Anwendung in diesem Forum noch nicht klar. Ich habe seit fast 32 Jahren MS und noch nie Medikamente genommen. Habe einen leichten Verlauf. Wenn ich mal einen Schub hatte,...

von Rita_1964

31. Oktober 2021, 08:35

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Fragen zu Erfolgen von MS-Behandlungen

Re: Jemand Erfahrung mit 1/4-jährliche Cortison-Stoßtherapie bei SPMS

Hallo Ladia, schade, dass du so heftige Nebenwirkungen auf Kortison hast. Ich vertrage es sehr gut, deshalb bin ich dir keine große Hilfe. Hast du Erfahrungen mit Medikamenten zur Immunmodulation? Falls ja, hattest du da auch extreme Nebenwirkungen? Ich soll mit solch einer Therapie beginnen, habe a...

von Rita_1964

30. Oktober 2021, 21:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Jemand Erfahrung mit 1/4-jährliche Cortison-Stoßtherapie bei SPMS

Fragen zu Erfolgen von MS-Behandlungen

Hallo zusammen,

bin neu hier. Mich würden eure Erfahrungen zur Immunmodulation interessieren.
Habe zwar schon seit fast 32 Jahren MS, aber noch nie solche Medikamente genommen. Nun soll ich damit beginnen und habe Bedenken wegen den Nebenwirkungen.

Freue mich über eure Antworten.

Gruß Rita

von Rita_1964

26. Oktober 2021, 07:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Fragen zu Erfolgen von MS-Behandlungen