Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Dringend Mithilfe benötigt - Umfrage Demenz und MS

Liebe Helga,

herzlichen Dank dir!! :smile:
Gerne darfst du den Link auch an weitere Personen aus deinem persönlichen Umkreis schicken, wenn sie zur Umfrage passen. :smile:

Ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel wünsche ich dir!

Beste Grüße
Leonie

von Leo123

23. November 2021, 14:21

Forum: Alle Themen

Thema: Dringend Mithilfe benötigt - Umfrage Demenz und MS

Dringend Mithilfe benötigt - Umfrage Demenz und MS

Hallo zusammen, mein Name ist Leonie Schwer und ich bin Masterandin an der Hochschule in Offenburg. Für meine anstehende Masterthesis benötige ich bei meiner Umfrage zu den Krankheitsbildern Demenz und MS dringend Ihre Hilfe. Eine Teilnahme hat es auch ganz schnell – in ca. 10 Minuten ist es geschaf...

von Leo123

23. November 2021, 12:01

Forum: Alle Themen

Thema: Dringend Mithilfe benötigt - Umfrage Demenz und MS