Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Tecfidera

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei der regulären Dosis angekommen und vertrage es zum Glück sehr gut. :kopfüber: Habe allerdings so seit ca. 2 Wochen mit Hitzeempfindlichkeiten vor allem in den Beinen zu tun. Es ist glücklicherweise kein neuer Schub und meine Blutwerte sind super. Hat damit einer von...

von Natty1712

4. Februar 2022, 22:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera

Re: Tecfidera

Hallo Rainer und Marga, danke für Eure aufbauenden und verständnisvollen Worte. Wie viele hier schon sagten, im Internet ließt man mehr negatives als positives und daher bin ich sehr froh, hier Eure positiven Erfahrungen zu hören! Man macht sich ja doch leider zu sehr verrückt bei solchen Angaben. D...

von Natty1712

29. Dezember 2021, 17:09

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera

Re: Tecfidera

Guten Morgen, vielen Dank für die tollen und netten Antworten. Ich hoffe ich werde es auch gut vertragen. :smile: Es sind diese beiden Passagen in der Packungsbeilage und in der Broschüre, die mich so verunsichern: „Schwere Nebenwirkungen Tecfidera kann zu einer Verringerung der Lymphozytenwerte (ei...

von Natty1712

29. Dezember 2021, 11:26

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera

Re: Tecfidera

Hallo, ich bin 26 Jahre und weiß seit knapp 6 Wochen dass ich MS habe. Nach zwei erfolglosen Stoßtherapien, hat eine Immunabsorbtion endlich die erhoffte Wirkungen gebracht und meine Rückenmarksentzündung bekämpft. Nun stehe ich vor dem Beginn meiner Medikation und nach langem Lesen der Broschüren, ...

von Natty1712

29. Dezember 2021, 00:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera