Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia

Bin immer noch im Krankenhaus. Inzwischen 3 mal operiert und die vierte wird geplant. Ich kann nicht mehr.

Es nimmt kein Ende.

Alles Gute für 2023. An mir ist alles nur vorbei gelaufen

Liebe Größe von Marlies

von MauSi29

17. Januar 2023, 18:39

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia Leider bin ich schon wieder im KH und werde nächste Woche nochmal operiert. Die Schrauben haben nicht gehalten meine Knochen sind zu weich. Ich hatte einen röntgen Kontroll Termin und da haben die das gesehen. Wahrscheinlich wird mein Gelenk versteift damit ich wenigstens wieder stehen...

von MauSi29

17. Dezember 2022, 13:39

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudial

Bin leider schweer gestürzt. Sprunggelenk mehrfach gebrochen. Mir geht's richtig schlecht :cry: . LG MARLIES

von MauSi29

3. Dezember 2022, 16:04

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

die sind monatlich fällig

von MauSi29

20. November 2022, 23:03

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia , Du kommst auch nicht zur Ruhe , nicht gut . Ich war im MRT und beim Zahnarzt , der zum Glück nichts gefunden hat :smile: Die Ergebnisse vom MRT bespricht der Neuro nächste Woche mit mir .Ich fürchte da ist wieder was dazu gekommen , mein Zustand gefällt mir nicht :( Oder ein andere W...

von MauSi29

20. November 2022, 23:01

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia , leider ist mein MRT Termin auf morgen verschoben worden , noch mal ein bisschen aufs Ergebniss warten . Meine Tochter war die letzte Woche im KH , sie hatte einen TIA Anfall -kannte ich nicht . Sie hatte in der rechten Gesichtshälfte kein Gefühl , also hatte mein Mann sie ins KH gefa...

von MauSi29

1. November 2022, 09:38

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia , dein KH Aufenhalt war ja nicht so schön . Aber so einen Tag bei der intrathekalen hatte jeder schon mal , glaube ich . Man traut sich ja gar nicht mehr die Heizung an zu machen - so lange wir mit dem Wetter Glück haben ist es ja gut . Aber abends ist es ordentlich kalt . Es reicht do...

von MauSi29

16. Oktober 2022, 23:07

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia , heute war bei uns ein wunderschöner Herbstag , der vorhergesagte Regen blieb aus . Die Sonne wärmt nur noch - Hitze werden wir nicht mehr bekommen . Du kommst gesundheitlich auch nicht zu Ruhe ! Geht mir leider auch so . Bei der letzten Blutabnahme hatte ich verklumpte Thrombozyten ....

von MauSi29

25. September 2022, 23:04

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia, Ich habe eine schöne , neue Tastatur--Jipi Und der Herbst ist jetzt auch da und mir ist kalt . Schade das wir die Wärme nicht speichern konnten . Morgen geh ich mir eine intrathekale abholen . Leider bringt mir das beim Laufen nicht mehr so viel , aber die Schmerzen werden weniger. Ic...

von MauSi29

18. September 2022, 12:48

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29

Re: Happy Birthday MauSi29

Hallo Claudia Meine Tastatur macht gar nichts mehr :( Vom Smartphone aus Texten ist nichts für mich :( Diese Hitze ist nicht gut und dann noch die zusatz Probleme wie meine Arthrose in der Schulter und dann kann ich mich nicht mehr so richtig festhalten. Schade das der Urlaub nicht so gut war. Die h...

von MauSi29

11. September 2022, 18:51

Forum: Alle Themen

Thema: Happy Birthday MauSi29