Die Suche ergab 285 Treffer

Re: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Ein sehr idyllisches Abenbild, danke Helga.

Bei uns sieht die Landschaft übrigens so ähnlich aus, nur bergiger :P

Mein WC Schlüssel ist heute im Briefkasten gewesen.
Das ging alles wirklich flott.

Mal sehen, wann er das erste Mal zum Einsatz kommt.

Allen einen gemütlichen Abend
LG Steffi

von 20Milli12

28. März 2024, 19:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Re: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Hallo zusammen, ich komme auf einen Kaffee zu Euch. Vom Frühstück heute habe ich heimlich genascht, danke Tiffi. Deine Besorgungen hast Du ja schon hinter Dir und es war hoffentlich nicht allzu voll. Bei Feiertagen spielen die Leute ja immer verrückt. Als ob man verhungert :-? Ich hoffe die Geburtst...

von 20Milli12

28. März 2024, 15:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Gründonnerstag, den 28.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Ich komme nochmal zu Euch, bei den leckeren Bildern heute Nachmittag :P Danke Tiffi Caro Es ist wirklich praktisch, wenn jeder was mitbringt zum Geburtstag. Allerdings wollte ich das jetzt für meinen „Runden“ nicht machen. Daher haben wir ein kleines Buffet beim Kollegen meines Mannes bestellt, der ...

von 20Milli12

27. März 2024, 16:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Guten Morgen, danke fürs Frühstück Tiffi. Schaut lecker aus :wink: Ich habe auch gerade die Putzfee da. Ich muss dann auch immer zeitig aufstehen, da sie bis 8:30 Uhr da ist. Da bin ich dann auch lieber angezogen :grin: Später muss ich auch noch runter ins Dorf Medikamente abholen. Ich bin gespannt,...

von 20Milli12

27. März 2024, 09:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 27.03.2024

Re: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Hallo Cattery, Glückwunsch zum guten MRT und dann viel Glück mit dem Start mit Kesimpta. Du kennst das ja auch schon mit den Spritzen und wirst das easy hin bekommen. Kannst ja mal berichten, wie es war. Ich hatte jetzt ja auch MRT nach 10 Monaten mit Kesimpta und alles war in Ordnung. Keine neuen H...

von 20Milli12

26. März 2024, 15:44

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Kesimpta(Ofatumumab)

Re: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Hallöchen, ich komme gern auf einen Kaffee dazu. Wir haben ja nur Fische, da muss man solche Prozeduren nicht machen, wie mit Katzen :grin: Die Notfalltopfen hatte ich meinen Kindern auch mal gegeben vor Prüfungen. Hat beiden leider nicht wirklich geholfen. Bei Tieren scheint es dann besser damit zu...

von 20Milli12

26. März 2024, 15:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/26.03.2024

Re: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Hallo zusammen, heute will ich endlich mal wieder zu Euch kommen. Am WE waren wir ja das Geschenk meines Mannes einlösen und sind an die Mosel gefahren mit Übernachtung. Das war ein sehr nettes WE und ging viel zu schnell vorbei. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Es war zwar zum Glück t...

von 20Milli12

21. März 2024, 13:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 21.3.24

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 13.März 2024

Hallo zusammen, das Frühstück von heute morgen passt bei dem Wetter. Bei dem Bild muss ich immer an meine Schwägerin denken. Sie hat das Geschirr in grün :wink: Wetter auch bei uns seit Montag wieder unterirdisch. Dafür haben wir das WE voll ausgenutzt und sind an beiden Tagen schön spazieren gegang...

von 20Milli12

13. März 2024, 13:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 13.März 2024

Re: Tagesecho/ Mittwoch/06.03.2024

Hallo zusammen, eine tolle Location heute, danke Birgit. Auch für die Erläuterungen zu Deinem interessanten Abendbild gestern. :smile: In Echt haben wir tatsächlich heute auch blauen Himmel, nachdem der Nebel sich vormittags verzogen hat. Es ist nur noch arg kalt draußen. Meine Putzfee war eben da u...

von 20Milli12

6. März 2024, 11:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/ Mittwoch/06.03.2024

Re: Tagesecho / Dienstag / 5.3.24

Hallo Ihr Lieben, gestern war hier wirklich wenig los, heute aber irgendwie auch. Sieht man an den Beiträgen. :wink: Ich war wirklich gestern sehr erleichtert, daß das neue Medi genauso gut wirkt, bei wesentlich leichterer Handhabung und ohne NW, weil ich ja null Begleitmedis brauche. Übrigens hatte...

von 20Milli12

5. März 2024, 15:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 5.3.24