Die Suche ergab 4 Treffer

Re: MS und Abkühlung

Hallo! Ich habe mir bei einem sehr großen online-Versanahandel eine Weste von Aqua coolkeeper bestellt. Die

von Kokopelli

22. August 2022, 15:18

Forum: MS und Alltag

Thema: MS und Abkühlung

Re: MS und Abkühlung

Das kenne ich genau😏 ich habe mir eine Kühlweste für diese Momente gekauft, die hilft mir tatsächlich sehr meine Temperatur zu regulieren, die Thermoregulation hat irgendwann einfach den Geist aufgegeben. Ich kann nicht mal sagen wann. Es kam einfach schleichend.

Liebe Grüße
Kokopelli

von Kokopelli

14. Juli 2022, 13:21

Forum: MS und Alltag

Thema: MS und Abkühlung

Re: Mentale Erschöpfung, Fatigue und Konzentration, eine unsichtbare Behinderung

Hallo Anja, unter der Fatique, wie du sie hier schilderst, leide ich Gott sei Dank nicht in dem Maße. Ich kann mir allerdings lebhaft vorstellen, wie es dir damit geht. Was tust du in den Momenten, wenn dich der Wahnsinn überrollt? Hast du Strategien, die dir aus der Situation heraushelfen oder wie ...

von Kokopelli

14. Juli 2022, 13:15

Forum: MS und Alltag

Thema: Mentale Erschöpfung, Fatigue und Konzentration, eine unsichtbare Behinderung

Begleiter für den Beruf

Hallo, ich schreibe euch heute zum ersten Mal, weil ich beschlossen habe, dass es so mit mir nicht weitergehen kann. Ich bin 40 Jahre alt und habe nun mein halbes Leben lang diese Krankheit. Das hat mich bisher nie von meinem beruflichen Ziel abgebracht. Ich habe studiert und bin Lehrerin geworden. ...

von Kokopelli

13. Juli 2022, 18:06

Forum: MS und Alltag

Thema: Begleiter für den Beruf