Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Wie ging es euch, nach der Diagnose?

Hallo, ich bekam die Diagnose 2005. 2001 habe ich zum ersten mal gemerkt, dass was nicht stimmt. Schwindel, Taubheitsgefühl in den Füßen dann in den Oberschenkel. Aber 2005 hatte ich dann einen Schub über die gesamte linke Seite. Im Krankenhaus wurde die Diagnose MS gestellt. Damals bekam ich 5 x 10...

von reiffürdieRente

6. September 2022, 20:05

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie ging es euch, nach der Diagnose?

Spastik, Kälteschauer bei 35 Grad?

Hallo ihr Lieben. hate 2005 einen Schub über die gesamte, linke Körperhälfte. Ich dachte, dass nichts zurück geblieben ist. In letzter Zeit bemerke ich jedoch, wenn ich viel wandere, oder Rad fahre, dass meine linke Wade sich anfühlt, als wäre sie in einen Schraubstock gequetscht. Habe das beim Neur...

von reiffürdieRente

6. September 2022, 17:19

Forum: Erste Fragen

Thema: Spastik, Kälteschauer bei 35 Grad?

Re: BOTOXSPRITZEN BEI BLASENSCHWÄCHE

danke für eure Antworten

habe im Oktober einen Termin beim Urologen, ich hoffe, er wird mir helfen.

Liebe Grüße
ReiffürdieRente

von reiffürdieRente

1. September 2022, 20:27

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: BOTOXSPRITZEN BEI BLASENSCHWÄCHE

BOTOXSPRITZEN BEI BLASENSCHWÄCHE

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal was von Botoxspritzen bei Blasenschwäche gehört,oder sogar schon mal bekommen? Muss Nachts ca. 5-7 mal auf Toilette, tagsüber zwar auch oft, aber das geht ja noch, aber die Nachtruhe ist vorbei. Jetzt hat mir jemand von diesen Spritzen erzählt, oder wer ...

von reiffürdieRente

31. August 2022, 21:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: BOTOXSPRITZEN BEI BLASENSCHWÄCHE

wollte mal vorbei schauen

Hallo, hab seit mehr als 20 Jahren MS. Bin weiblich und 61 Jahre.

Gehe noch arbeiten, bin aber wegen Depression krank geschrieben. :cry:

Ob die von der MS kommt,kann mir keiner sagen.

lg.

von reiffürdieRente

26. August 2022, 19:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: wollte mal vorbei schauen