Die Suche ergab 7 Treffer

Tagesecho / Dienstag / 22.11.22

Guten Morgen a liebe hier und liebe Grüße aus Bullerbü. Inzwischen ist schon wieder so viel Zeit vergangen. Ach Tiffi,dass tut mir aber leid, dass ihr euren geplanten Urlaub nicht machen könnt. Gerade jetzt ist es ja wieder möglich und finanzielle Einbuße tun dann noch mehr weh. Gute Besserung! Ich ...

von Pinimaus

22. November 2022, 10:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 22.11.22

Re: Tagesecho,Montag den 19. September 2022

Hallihallo. Bekomme ich noch einen Kaffee? Es ist ja etwas spät. :smile: Ich muss nachher erstmal nach dem Abendbild schauen. Der Frühstückstisch ist sehr schön. Ich schälen gerade Äpfel für Apfelmus. Irgendwie ist der Eimer gewachsen, finde immernoch kein Ende. Habt alle einen schönen Tag. Das Wett...

von Pinimaus

19. September 2022, 10:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Montag den 19. September 2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 17.09.2022

Hallihallo ihr lieben. Hab gerade mal alles aus den letzten 2 Tagen gelesen gelesen. Ich glaube alles nachlesen schaffe ich nicht. Geht es euch allen gut? Das wollte ich vorgestern schon fragen. Könnt ihr hier noch eigene Bilder posten? Wir waren heute zum Erntedankfest in Magdeburg. War super. Wett...

von Pinimaus

17. September 2022, 18:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 17.09.2022

Re: Nimmt jemand Plegridy ?

Hallihallo. Ich hab das 4 Jahre gespritzt, allerdings nie gut vertragen. Zum Schluss war ich psychisch echt neben der Spur. Ich war nicht mehr ich selbst. Außerdem ziemlich Gelenkprobleme. Wünsche dir viel Erfolg und hoffe du kommst gut damit zurecht.

von Pinimaus

15. September 2022, 13:09

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Nimmt jemand Plegridy ?

Re: Tagesecho / Donnerstag / 15.9.22

Anhand der Namen konnte ich noch einige erkennen. Blödes Corona. Allerdings ist nicht ein Virus wirklich nett. Ich hatte es zwar noch nicht, bekomme jetzt aber regelmäßig die KITA Viren um die Ohren. RS, Adeno... voll doof. Für deinen Mann alles Gute. Ich denke mit ein bißchen Abstand kommst heile d...

von Pinimaus

15. September 2022, 13:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 15.9.22

Re: Tagesecho / Donnerstag / 15.9.22

Hallo ihr lieben, etwas verspätet aber ich habs geschafft. :grin: Ich muss hier erstmal wieder klar kommen, hat sich alles etwas verändert. Danke für das tolle Frühstück Helga. So nun erzähl ich kurz die letzten, dann schon 3 Jahre. Boh! Wie die Zeit vergeht. Ja ich bin 2019 Oma geworden. Karli ist ...

von Pinimaus

15. September 2022, 10:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 15.9.22

Re: Tagesecho vom Dienstag, 13.09.2022

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert. Ich mußte mich auch irgendwie neu anmelden, weil es mit meinem ehemaligen Name ( Sonnenrose) nicht mehr ging. Ist ja auch wirklich schon etwas her.
Werde mich jetzt mal wieder öfter melden.

LG Silke aus Bullerbü

von Pinimaus

13. September 2022, 15:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Dienstag, 13.09.2022