Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?

Vielen Dank für Eure Antworten. Bin da leider ziemlich ängstlich geworden, da ich schon mal eine sehr schwere Lungenentzündung nach einer Schubbehandlung bekommen habe.
Es hilft dann einfach sich mit Betroffenen auszutauschen! LG Dani

von Hope1612

20. Oktober 2022, 19:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?

Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?

Hallo! Kurz zu mir: Ich heiße Daniela, Diagnose seit 2009. 44 Jahre alt. Habe in der Zeit schon viele Basis- und Eskalationstherapien hinter mir. Zur Zeit nehme ich kein Medikament, nur bei arger Verschlechterung Cortison. So auch mal wieder im Moment. Wie sieht es bei da bei Euch aus? Habt Ihr eher...

von Hope1612

18. Oktober 2022, 21:15

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortison! Wie macht Ihr das im Moment?