Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Erster manifester Schub vor einem Jahr, seitdem bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Therapie

Hi,

Wenn du mit dem Medikament gut durchkommst und keine oder kaum Nebenwirkungen hast, würde ich das auf jeden Fall weiter nehmen.

Musst du immer zur Kontrolle wegen den Leberwerten? Das ist glaube ich wichtig, damit du weißt, dass es dem Körper nicht mehr schadet als es hilft.

Ciao
Katrin

von Nives1

19. November 2022, 13:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Erster manifester Schub vor einem Jahr, seitdem bin ich auf der Suche nach einer brauchbaren Therapie

Re: Wie ging es euch, nach der Diagnose?

Hi zusammen, Ich finde es irgendwie beruhigend, daß hier über diese sch... Krankheit gesprochen wird. Bei mir wurde MS 2004 diagnostiziert. Ich war damals 26. Meine Söhne waren 5 Monate und 5 Jahre alt. Den 6. Geburtstag haben wir im Krankenhaus gefeiert. Ich konnte nicht mehr stillen aber ok. Daran...

von Nives1

18. November 2022, 17:05

Forum: Erste Fragen

Thema: Wie ging es euch, nach der Diagnose?