Die Suche ergab 3 Treffer

Re: MS Medikamente und Kupferspirale

KURZES UPDATE

Mein MS Zentrum hat sich nochmal informiert und Rückmeldung gegeben, Tysabri hat KEINEN Einfluss auf Kupfer.

Für alle die eventuell später mal die selbe Frage haben und nachlesen :)

von Iachyne

24. März 2023, 13:18

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Medikamente und Kupferspirale

Re: MS Medikamente und Kupferspirale

Hallo Lachyne! Ich verhüte mit einer Kupferspirale schon seit sehr vielen Jahren und spritze nach meiner Diagnose im letzten Jahr mit Kesimpta! Ich habe überhaupt keine Probleme und meine Ärzte hatten da keine Bedenken! Liebe Grüße Hey danke für die Antwort! Heute das Ergebnis, JC Positiv also wird...

von Iachyne

23. Februar 2023, 21:16

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Medikamente und Kupferspirale

MS Medikamente und Kupferspirale

Hallo Leute. Da bei meinem Vortest für Mavenclad herauskam, dass ich TBC positiv bin nehme ich derzeit Rifampicin ein und kann daher eine sehr sehr lange Zeit nicht hormonell verhüten. Ich habe mir nun eine Kupferspirale notfallmäßig einsetzen lassen, da durch das Rifampicin selbst die Pille danach ...

von Iachyne

21. Februar 2023, 17:57

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS Medikamente und Kupferspirale