Die Suche ergab 2 Treffer

Was für Finanziell Hilfe steht mir zu?

Ich habe über die Jahre seit dem ich Multiple Sklerose habe, die Erfahrung gemacht, dass man finanziell im Stich gelassen wird.

"Was für finanzielle Hilfe steht mir eigentlich als Multiple-Sklerose-Kranke zu?"

von Lola

9. Mai 2023, 15:13

Forum: MS und Alltag

Thema: Was für Finanziell Hilfe steht mir zu?

Krank während der Probezeit.

Ich habe vor einem Monat einen neuen Job in der Auftragsabwicklung angefangen und es ist sehr stressig. Ich soll schnell sein und viele Dinge gleichzeitig erledigen. Meine Konzentration und Ausdauer lassen sehr schnell nach. Ich spüre auch ein Kribbeln in verschiedenen Körperteilen. Psychisch geht e...

von Lola

9. Mai 2023, 14:37

Forum: MS und Alltag

Thema: Krank während der Probezeit.