Die Suche ergab 2 Treffer

Re: Keine Medikamente, aber Ernährungsumstellung...

Hallo :smile: Ich bin ganz neu hier im Forum und finde deinen Post sehr interessant. Bei mir ist die MS seid November 22 diagnostiziert, zu der Zeit war ich 27 Jahre. Ich lebe von der Diagnose bis heute ohne Medikamente aber habe einige Dinge in meinem leben geändert : - Ich habe das Rauchen nach au...

von Miija

19. September 2023, 10:26

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Keine Medikamente, aber Ernährungsumstellung...

Alternative zu Cortison

Hallo zusammen :smile: Kurz zu mir, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und seid November 2022 habe ich die Diagnose MS. Meine Schübe bestehen aus Taubheitsgefühlen von den Füßen bis hoch zur Taille, teilweise auch die Fingerspitzen, Schmerzen habe ich keine. Leider habe ich bisher keinen Neurologen find...

von Miija

18. September 2023, 22:19

Forum: Erste Fragen

Thema: Alternative zu Cortison