Die Suche ergab 4 Treffer

Multiple Sklerose 360°

Ein herzliches Hallo in die Runde, Einige von euch kennen mich vielleicht aus der Vorstellungsrunde. Meine Freundin wurde vor Kurzem mit MS diagnostiziert, und die letzten Wochen waren sehr holprig, sehr emotional und teilweise sehr unbeholfen. Wenn plötzlich die Diagnose das Leben verändert, ist es...

von Himmelblau

24. November 2023, 09:14

Forum: Angehörige

Thema: Multiple Sklerose 360°

Re: Instagram-Livesession mit Anna Kraft zum Thema "MS & Familie, Partnerschaft und Freunde"

Danke für diesen Tipp. Gibt es mehr Menschen, die sich beispielsweise bei Instagram mit dem Thema beschäftigen und Mut machen? Würde mich freuen!

von Himmelblau

12. Oktober 2023, 10:55

Forum: Angehörige

Thema: Instagram-Livesession mit Anna Kraft zum Thema "MS & Familie, Partnerschaft und Freunde"

Hallo an alle

Hallo, ich bin David und 'freue' mich, mich hier im Forum vorstellen zu dürfen. Mein Weg hierher war ziemlich spontan, da ich mich erst vor Kurzem angemeldet habe.. Vor etwa drei Wochen erhielt meine Freundin die Diagnose Multiple Sklerose (MS), was unser Leben schlagartig verändert hat. In dieser k...

von Himmelblau

12. Oktober 2023, 10:53

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo an alle

Re: Keine Medikamente, aber Ernährungsumstellung...

Hallo ihr beiden, mein Name ist David, und ursprünglich wollte ich mich hier als neues Mitglied im Forum vorstellen. Meine Freundin wurde vor drei Wochen mit MS diagnostiziert, und seitdem stecken wir kopfüber in einer neuen Realität. Ich dachte, dass es mir helfen könnte, mich in einem solchen Foru...

von Himmelblau

12. Oktober 2023, 10:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Keine Medikamente, aber Ernährungsumstellung...