6 Jahre Tysabri

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von felix05
Am
Beiträge: 44
Registriert: 12. Februar 2013, 08:31

6 Jahre Tysabri

Hallo!

Nehme Tysabri am 1.2.14 seit 6 Jahren. Habe seitdem keine größeren Beschwerden.
Bin zwar immer müde, aber das ist halt die Fatique.
Habe MS seit 09/00. Arbeite Vollzeit im Einzelhandel.
Wer nimmt auch Tysabri und wie lange schon?
Denkt ihr ans aufhören wegen PML?
Ich möchte damit eigentlich solange weiter machen wie es geht.
Wie ist das mit euch?
Freue mich über jede Erfahrung von euch.

Bedanke mich schon mal.

Lg Anke

von Gast
Am

6 Jahre Tysabri

Hallöle,

bin grade zurück von meiner Tys-infusion.wie immer schlägt so langsam die Müdigkeit zu.

Ich für meinen Teil nehme das Zeug so lange wie´s geht oder ich was anderes gesagt bekomme :-)

Ich nehm´s "nur" seit Vier jahren und immer alles OK. Liegt bestimmt am Kaffee in ERB ;-)

lg tux (Thomas)

Benutzeravatar
von butterfly66
Am
Beiträge: 260
Registriert: 22. Juli 2013, 14:28

6 Jahre Tysabri

tux hat geschrieben: Hallöle,

bin grade zurück von meiner Tys-infusion.wie immer schlägt so langsam die Müdigkeit zu.

Ich für meinen Teil nehme das Zeug so lange wie´s geht oder ich was anderes gesagt bekomme :-)

Ich nehm´s "nur" seit Vier jahren und immer alles OK. Liegt bestimmt am Kaffee in ERB ;-)

lg tux (Thomas)
Hi Thomas,
wieviel kostet denn Tysabri????

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

6 Jahre Tysabri


Hallo butterfly66,

Tysabri kostet 2.506,16 €. Der Preis kann sich aber immer um einige Euro verschieben,

gemäß meiner Erfahrungen.

Ich bin zwar nicht Tux, habe mir aber trotzdem mal erlaubt, stellvertretend

für Tux zu antworten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir.


Liebe Grüße, Jörg

von Gast
Am

6 Jahre Tysabri

Aber natürlich Brillosaurus,passt schon :-)