Alternative Therapien

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Alternative Therapien

ok, gebe mich geschlagen, trudi!! ;-)

und "... die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube!"

wozu sollte soviel colostrum gut sein, wenn es da kälbchen gar nicht braucht? also von natur aus

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Alternative Therapien

felida hat geschrieben: ok, gebe mich geschlagen, trudi!! ;-)

und "... die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube!"

wozu sollte soviel colostrum gut sein, wenn es da kälbchen gar nicht braucht? also von natur aus
Hallo felida,

die Kühe sind heute auf Riesenmilchleistung gezüchtet,was ich nich gerade gut finde.Sie geben also schon eine größere Menge Biestmilch,wie es von Natur aus nötig ist.Habe mal Rinderzucht studiert und zu meiner Studienzeit
war die Milchleistung der Kühe nur halb so hoch.

LG Silke

von Gast
Am

Alternative Therapien

Ich habe die MS seit genau 22 Jahren. Mir ging es zwischenzeitlich sehr schlecht, aber ich habe mich immer wieder aufgerappelt. Nehme zwischendurch immer Wobenzym, ernähre mich vegan und trainiere regelmäßig in einem Fitnesscenter. Zudem nehme ich Homöopathika von meinem Arzt und achte auf viel Schlaf und pflege einen guten Kontakt zu Jesus.