Fampyra

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von cola1
Am
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2013, 17:29

Fampyra

N'abend da bin ich mal wieder -nachdem ich nach einen halben Jahr Gilenya absetzen mußte _hatte

alle NW _ mir ging es verdammt dreckig warte jetzt auf Tecfidera ... und nehme seit ein paar Tagen

Fampyra -ich konnte seit ich Tys abgesetzt habe konnte ich keine 5 Meter gehen und sitzt seitdem

im Rolli -in der Wohnung hangel ich mich von Behindertengriff zu Behindertengriff und jetzt seit ein paar Tagen nehm ich Fampyra

und schaff ich 10 Meter und habe plötzlich KEINE Fußhebeschwäche mehr das ist so irre das ich

das ich es kaum glauben kann -gut 10 Meter sind nicht viel ........für mich aber ganz viel .....vieleicht ist ja noch

mehr drin dazu hätt ich ne Frage : Wer bek. Fampyra und hat auch verbesserungen ??????

schönen Abend noch und Gruß cola



von Gast
Am

Fampyra

Hi cola,
das freut mich, dass Fampyra bei dir so gut anschlägt. Bei mir war es auch so. Nur leider kam nach ca 3 Monaten die Ernüchterung. Ich will dir die Hoffnung nich nehmen, aber das Nachlassen der Wirkung haben viele festgestellt. Nur bei der Fatigue hilft es mir immer noch klasse.
Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht den Abend versaut. Denk immer an Olli, dem besten Beispiel für Fampyra.
Schönen Abend noch Gruß Adler67

von cola1
Am
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2013, 17:29

Fampyra

Hallo Adler64

Ach nö den Abend hat Du mir nicht versaut ich nehm das erstmal weiter und schau bzw fühle was

kommt ,und was die Fatigue betrifft die ist nicht mehr so schlimm wie sie mal war ist mir auch aufgefallen .

Was ich an NW habe ist auch auszuhalten : am Anfang hatte ich Doppelbilder ( geht jetzt wieder ) Übelkeit ,
mittelstarke
Bauchschmerzen .

Danke für Deine Antwort und noch ein Gruß Cola




von Gast
Am

Fampyra

ich nehm auch Fampyra,
Habe festgestellt, dass ich so ein automatisches Laufen entwickelt habe, Es ist wie wenn ein Motor in mir meine Füße antreibt. Das erklär ich mir damit, dass Nervenverbindungen wieder hergestellt werden. Sozusagen wieder was gekittet wird was unterbrochen war oder ist. Ob es auf Dauer das ist weiß ich nicht. Nur im Moment geht es mir gut damit.
Ich habe eigentlich nicht viel Erfahrung mit Medikamenten. Rebif habe ich abgesetzt, wegen den unguten Blutwerten, wollte mir nicht was einhandeln was mir zusätzlich Schwierigkeiten macht.
Ich setze mehr auf die Kraft der Gedanken (mentales Denken) und praktiziere Quantenheilung bei mir selber, Habe schon den Eindruck dass mir das hilft.
Glaube einfach dass wir für uns auch unsere Eigenverantwortung leben müssen bzw. sollten. Medikamente können unterstützen und manchmal brauchen wir sie auch. Aber sie sind nicht unbedingt immer ein All-Heil-Mittel.

Und ich finde schon gut was es alles inzwischen an Heilmitteln gibt, die helfen. .... Nur blind nur drauf vertrauen kann ich nicht.

Gabi

von cola1
Am
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2013, 17:29

Fampyra

Hallo Gabi

Danke für Deine Antwort . Ich habe schon viele Medis genommen ,einige haben geholfen

einige nicht das Beste von allen Medis war Tysabri mußte aber nach knapp 4 j absetzten ....HEUL

ja Fampyra bringt mich auch zum laufen , nicht sehr viel aber immerhin dh ich MUSS aufstehen und GEHEN

und dh wieder ich fühle mich gezwungen von mir selbst .....hört sich doof an ist aber so .....macht aber spass :-))))))

Nur leider seh ich wieder doppelbilder und alles ist verschoben .....mal mehr mal weniger und desswegen will

und muß ich Montag mein Neuro Doc anrufen ( hatte/habe in der Zeit mit MS sehr sehr viele Augenschübe ),

mal hören was der Doc dazu sagt .


LG Beate





PS.: Sorry aber was ist Quantenheilung ??????



von Gast
Am

Fampyra

Hallo Beate,

da s mit den Augen hatte ich auch ein paar mal.
verging wieder und dann kamen andere Dinge.
Die Augen haben mit dem Sehen wollen oder auch nicht zu tun. Meiner Meinung nach. wenn was doppelt ist ist was zuviel? -nur ein Gedanke. Oder eine Entscheidung zwischen was? .....
Es gibt ein Büchlein von Louise L. Hay "Heile Deien Körper". Da steht einiges über wahrscheinliche Ursachen drin - mit Affirmationen dafür. Könnte einen Versuch wert sein. Ich hab einiges damit lösen können. Nicht nur MS bedingt. Kansst ja mal sehen ob es was ist für Dich. Damit hab ich angefangen.
Ich glaube eben und hab das auch erlebt dass vieles mit unserem Denken zu tun hat. ....

Nun zur Quantenheilung.
Sie geht über das wahre Bewußtsein. Kann es schlecht mit meinen Worten erklären.
Man muss seine Gedanken abstellen so weit wie möglich. Fällt einem leichter wenn man schon mal etwas medidiert hat. oder Yoga macht.
Es gibt ein Buch von Dr. Frank Kinslow "Quantenheilung - Die Methode-" Damit hab ich angefangen. Es ist mir quasi zugeflogen - das Buch. Es sind darin Übungen um zum Abschalten der Gedanken zu kommen (zum Bewußtsein), Vorübungen sind gut bevor man damit anfängt.
Ich nehme mir ein Thema z. B. die MS und das Laufen,
lege mir die Hand auf und transformiere es. Das heißt für mich ich denke es kurz und sage mir ich transformiere jetzt das Laufen (z.B). Ich merke richtig wie sich mein Körper fallen läßt bzw. bewegt. Ich habe schon Kontrolle darüber . lasse es aber bis zu einem gewissen Grad zu. Und ich merke einfach dass sich was bewegt hat.
Hab es auch schon bei anderen gemacht. Sie haben auch was gespürt und die Schmerzen oder sonstiges sind weg bzw besser geworden. Nur man muss es denke ich öfter machen. Es ist ein Anschubsen von was.
Außerdem habe ich ein Seminar dazu besucht. Dadurch habe ich noch einiges dazu gewonnen.
Es gibt auch im Internet was dazu. Wenn es Dich interessiert. Glaube dass es jeder anwenden kann, der offen dafür ist.
Wichtig ist für mich, dass nichts passieren kann.
Lg Gabi