Geschmacksinn gestört

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Geschmacksinn gestört

Hallo liebe Leser,
seit meinem letztten Schub habe ich einen gestörten Geschmackssinn. Es schmeckt alles, als ob flüssige Seife über der Speise liegt. Selbst Mineralwasser hat einen ganz üblen Geschmack. Hat jemand eine Idee, wiie/ob das schnell wieder verschwindet? Danke für die Tipps. PS: 5 Tage Kortison habe ich bereits hinter mir. Die Geschmackveränderung trat erst NACH dieser Behandlung auf.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Geschmacksinn gestört

Hallo du,

Wie lange ist die Corti-Therapie vorbei? Ich habe immer das Problem, wenn ich Corti bekomme...alles schmeckt irgendwie ganz komisch. Vielleicht hängt es damit zusammen. Nach ner Woche ist es meist okay.

Vielleicht konnte ich helfen.

LG Karin

von Gast
Am

Geschmacksinn gestört

Hallo

Dein Problem kenne ich nur zugut

hatte schon jede Menge Corti

schmeckt alles grauselig.. egal was

dauerte bei mir immer so 2 Wochen

hatte immer ein Kaugummi oder Bonbon im Mund

ansonsten muss man da einfach durch.. leider

wünsche das du bald wieder Geschmack am Essen findest

lg und schönes WE

simone

von Gast
Am

Geschmacksinn gestört

[quote="leowak"]
Hallo du,

Wie lange ist die Corti-Therapie vorbei? Ich habe immer das Problem, wenn ich Corti bekomme
>Corti-Therapie ist 7 Wochen her - Gruß