Gilenya

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Rotti
Am
Beiträge: 71
Registriert: 6. April 2021, 11:24

Gilenya

Hallo zusammen,

Ich hätte mal gerne eure Erfahrungen zu Gilenya gewusst.

Ich nehme es seit Januar diesen Jahres, was noch nicht wirklich lange ist. Ich habe mich vor vielen Jahren gegen Gilenya aus einem Bauchgefühl heraus entschieden. Keine Ahnung warum ....

Nun musste es so sein.

Heute ist mir wieder besonders
aufgefallen, oder ich nehme es zumindest so wahr, dass sich meine Muskeln bei Anstrengung schnell verhärten.
Mein Mann findet es nicht sonderlich auffällig. Aber jeder Schritt fällt mir bei Belastung immer schwerer.

An der linken Wade habe ich dauerhaft das Gefühl.

Kennt jemand ähnliche Erfahrungen?
Bin über alle „praktischen“ Erfahrungen dankbar. Denn der Arzt kennt es ja nicht und was nirgends schon mal aufgeführt war und ist, gibt es selten bis nicht.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße