Gilenya und Gewichtsabnahme

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Gilenya und Gewichtsabnahme

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?

Nehme seit 16.04.2013 Gilenya und habe 5 kilo abgenommen. :-(((

Was könnte man dagegen tun wiege nur noch 54 kilo bei 167cm.
Habe Angst das es noch weniger wird, weil ich auch keinen Hunger mehr habe

Ist alles komisch habe auch den Neuro gefragt der kann mir auch nicht helfen.

Danke für eure Antwort.

Liebe Grüsse Bianca
Zuletzt geändert von Gast am 18. Juli 2013, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

von Smiley
Am
Beiträge: 89
Registriert: 22. Februar 2013, 23:03

Gilenya und Gewichtsabnahme

Hey,

tut mir leid, ich kann dir leider nicht helfen. Werde selber erst bald auf Gilenya eingestellt.
Soweit ich weiß, steht "Gewichtsabnahme" aber unter den Nebenwirkungen!
Deswegen find ich es ein bisschen komisch, dass dein Neuro dir nichts dazu sagen konnte..Oder wusste er nur nicht, was man dagegen machen kann?

Ich drück dir die Daumen, dass sich hier doch noch jemand meldet, der dir vllt aus eigener Erfahrung helfen kann!

LG

von susaen
Am
Beiträge: 994
Registriert: 24. Januar 2013, 16:37

Gilenya und Gewichtsabnahme

Hi,

ich hab in fast 3 Jahren ca. 10kg zugenommen.

Keine Ernährungsänderung oder sonst was verändert...

Ich hab Gilenya schon in der Studie bekommen, daher auch schon die lange Einnahme.

Lass mal die Blutwerte testen, vorallem die Leberwerte.

Grüße
susaen

von Gast
Am

Gilenya und Gewichtsabnahme

Behaltet vor allem den Lymphozytenwert im Auge. Bei einem Freund von mir, der Gilenya schon seit der Testphase einnimmt, sind die Werte auf 1/5 von normal abgesackt!