hölische schmerzen in den oberschenkeln.

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

hölische schmerzen in den oberschenkeln.

hallo
ich spritze mir seit april 1mal die woche interferon beta 1 a .gestern musste ich auch wieder.
ich konnte die nacht sogut wie garnicht schlafen habe hölische schmerzen in den beiden oberschenkeln.
der schmerz ist sehr unangenehm.so ein ziehen ich kann nicht lange sitzen stehen oder liegen was kann ich machen?oder einnehmen?
würde mich über eure erfahrungoder tips freuen .eure coco123

von Gast
Am

hölische schmerzen in den oberschenkeln.

Hallo,
ich spritze Avonex erst seit 5 Wochen und habe nach ein paar Tagen, nach Anstrengung(Fahrradfahren) Schmerzen an der Spritzstelle.
hat sich das bei dir mit der Zeit gegeben?
LG Sonja