JC-Virus

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

JC-Virus

Hallööchen alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen
... hatte heute meine 26igste Tysabri-Insusion und das Ergebnis meines JC-tests war positiv, vor zwei Jahren war er noch negativ.

ging es irgendjemanden genauso??
wie seit ihr verfahren, seit ihr gewechselt oder seit ihr bei Tysabri geblieben??

vielen lieben dank an euch und eure antworten

von Gast
Am

JC-Virus

Hi,

ich stand mal vor dem gleichen problem nach 24 inf. JC test und leider pos.
Nach langem hin und her habe ich mich zum weitermachen entschlossen und bin jetzt bei nr 56.
Es geht mir sehr gut hatte nie irgendwas unter Tys, leider hat sich gerade ein ganz kleiner Schub bemerkbar gemacht den ich jetzt mit ein bissel Korti behandeln lasse.

Lange rede kurzer Sinn : Never change a winning system ;)

VG
Boernie

von Gast
Am

JC-Virus

hallo
war auch die ersten 10 Infusionen negativ dann positiv, habe mich dann wegen dauernden Entzündungen entschlossen trotz der gut wirkung aufzuhören,gehe zur zeit nur zur kinesiologie,osteopathie und zum Arzt der auch homöopatisch behandelt,mir geht es genau so gut wie unter tysabri. warte jetzt mal auf die Zulassung von tecfidera dann mal sehen!

von aquadini
Am
Beiträge: 12
Registriert: 24. Januar 2013, 14:08

JC-Virus

Hallo,

ich bin auch JC-positiv getestet worden. Ich hatte die 23. Infussion hinter mir.
Habe nach der 28. Infussion aufgehört und warte jetzt darauf das ich mit Tecfidera anfangen kann.

LG

von Gast
Am

JC-Virus

...danke euch vielmals für eure antworten....
ich denke ich werde momentan auch erstmal bei Tysabri bleiben....es gehen viele gedanken zwar einen durch den kopf aber selbst bei den neuen medis hat man die chance pml zu bekommen...

von Gast
Am

JC-Virus

[quote="Schnuffilu"]
...danke euch vielmals für eure antworten....
ich denke ich werde momentan auch erstmal bei Tysabri bleiben....es gehen viele gedanken zwar einen durch den kopf aber selbst bei den neuen medis hat man die chance pml zu bekommen...

viele liebe grüße