Reha Bosenberg KLinik in 66606 St Wendel

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
von Gast
Am

Reha Bosenberg KLinik in 66606 St Wendel

Hallo, ich habe heute meinen Bescheid zur 4 wöchigen Reha von der deutschen Rentenversicherung erhalten,
ich komme in die Bosenbergklinik, St. Wendel.
War schon jemand dort, und kann mir berichten wie es dort ist??
Das ist dann meine erste Reha................
Freue mich auf Antworten. Vielen Dank. Moni

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Reha Bosenberg KLinik in 66606 St Wendel

Hallo Moni

leider kann ich dir zu Klinik selbst nichts schreiben - war selbst noch nie zur Reha.

wann soll es denn losgehen? .. ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Aufenthalt, dass du positiv gestärkt wieder nach Hause fährst und ganz wichtig - schönes Wetter!!

jetzt ist deine Frage wieder nach oben gerutscht - vllt. meldet sich ja noch jemand, der die Klinik kennt.

LG, tiffi

von Gast
Am

Reha Bosenberg KLinik in 66606 St Wendel

Hallo Moni,
ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie du. Auch ich sollte 4 Wochen in die Bosenberg-Klinik. Ich hatte das Glück, daß jemand aus dem Forum schon mal dort war. Ihm gefiel das gar nicht dort. Natürlich ist das auch Ansichtssache. Aber das Risiko wollte ich nicht eingehen.Auch ist MS dort nur der 3. Schwerpunkt.

Ich habe Widerspruch eingelegt und bin auf Empfehlung in die Kiliani-Klinik nach Bad Windsheim.
Das war einfach traumhaft. Es hat einfach alles gestimmt.
Vor allem ist die Klinik auch eine MS Schwerpunktklinik. Und darauf kommt es doch an.
Probier es einfach.

LG Fresie