Revolutionäre Methode

Dieses Thema ist ebenso zentral und wichtig, wie vielfältig. Hier können Sie sich ausgiebig austauschen.
Benutzeravatar
von Milica
Am
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2021, 11:51

Revolutionäre Methode

Hallo liebe Community!

Ich besuche die tagesklinik glarus seit fast drei Monaten regelmäßig und meine Begeisterung für diese Methode ist schwer zu beschreiben. Ich kam mit großen gehschwirigkeiten , Gleichgewichtsproblemen, Müdigkeit, Inkontinenz ... mit fast allen den Patienten bekannten Symptomen. Nach weniger als drei Monaten hat sich das Gehen deutlich verbessert, ich habe viel mehr Energie, dass sogar mein Physiotherapeut verblüfft war. Ich habe die Erfahrungen anderer Patienten miterlebt, die nicht nur ihr Gehen perfektionierten, sondern auch mit dem Laufen begannen! mein wunsch ist es, diese erfahrung mit möglichst vielen patienten zu teilen, denn ich selbst kämpfe seit zwei jahrzehnten gegen diese krankheit!

https://tagesklinik-glarus.ch/

PS, entschuldigen Sie mein nicht perfectes Deutsch:)